Schreibregeln

in Story & Regeln 17.04.2013 17:46
von Savannah Chamberlain • 408 Beiträge

1. Sagt der Charakter etwas dann bitte in Anführungszeichen schreiben.
Bsp: „Wow, du bist echt gut.“

2. Denkt der Charakter etwas dann bitte normal und mit °° schreiben.
Bsp: °Man was rede ich da wieder für ein Blödsinn.°

3. Alles Andere bitte ganz normal, in Vergangenheit und der 3. Person Singular oder Ich-Form schreiben.
Bsp. Dachte er/sie/ich. Sagte er/ich zu ihr. Sie/Ich ging in den Trainingsraum und begann sich warm zu machen.

4. Sollte euer Charakter den Ort wechseln, dann schreibt dies bitte in euren Post oder unter den Post. Damit man weiß ob noch jemand da ist oder nicht.
Bsp. >>> Wohnzimmer

5. Wir zwingen euch nicht zu langen Romanen aber bitte achtet darauf, dass es nicht zu kurze 4 Zeilen Posts sind. Beachtet die Umwelt und die Personen um euren Charakter und schreibt auch seine Situation. Umschreibt alles etwas, so kann der Andere auch besser auf den Post antworten.

6. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht zu tief ins Detail geht wenn es um sexuelle Posts geht. (FSK 14)

7. Ein Charakter kann nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Achtet darauf, wenn mehr Leute an einem Ort sind, dass ihr sie nicht ignoriert! Also bitte keinen ignorieren und/oder überschreiben! Wir schreiben ohne Reihenfolge, außer ihr sprecht das vorher ab, achtet einfach aufeinander!

8. Solltet ihr irgendwo festsitzen und ihr wollt weiterschreiben, dann schreibt es als // drunter das ihr geht oder schreibt dem Anderen eine PN. Oder wartet bis er wieder online kommt. Einfach gehen ist nicht so toll und nicht so gern gesehen.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen