Raum des Zrikels

in Das Haus des bösen Zirkels 17.04.2013 18:32
von Savannah Chamberlain • 408 Beiträge

..............................................

nach oben springen

RE: Raum des Zrikels

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 12:59
von Catalina Maede • 15 Beiträge

Nach mal wieder eine heftigen Streit mit meinen Schwestern und meiner Mutter ging ich genervt zum Haus unseres Zirkels was hatten sie damit eigentlich für ein Problem ich konnte selbst entscheiden was ich mache und wenn sie mir die ganze Zeit vor werfen das ich sie hinter gegangen sollen sie doch denken was sie wollen! Nun ich kämpfte mich durch den Wald dann stand auch nach einem kurzen Weg für dem alten herunter gekommenen Haus! Nun klopfte ich meine Klamotten ab und trat dann die Treppe der Veranda hoch und dann fiel mein Gedanke auf Savannah wie ich diese Scheiß Schlampe hasse ist wohl! Dann trat ich durch die Eingangs Tür und dann kam ich den Raum des Zirkels und ich sah mich erstmal um stellte mich vor den alten Spiegel und strich mir durch meine wunderschönen blonden Haare mit meinen schlanken Finger und sah mir mein schönes Gesicht an und dann fragte ich mich immer was hatte ich damals nicht was Savannah hatte warum hat mich Nate erst genommen als sie ihn verlassen hat!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 13:40
von Nate Conant • 14 Beiträge

Ich war grade am Haus des Zirkels angekommen und ging sofort rein, den meisten ging ich immer noch aus dem weg und deswegen hielt ich mich die meiste Zeit hier auf ich hatte keine Lust mich irgendwie zu erklären, es war mein Zirkel und würde auch imemr meiner sein.
Ich sah dann Catalina und ging auf sie zu, " Was machst du hier so alleine?",fragte ich sie dann, ich stellte mich hinter sie und beobachtet sie bei dem was sie da auh immer machte, nicht das ich irgendwie ne arnung hatte was sie da macht, aber das war mir nun wirklich auch egal, ein breites lächeln umspielte meine lippen.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 13:46

Sie merkte schon nach kurzer Zeit das sie nicht mehr alleine war das war mir in dem Moment auch egal und sei war in diese Moment auch bestimmt nicht die beste Gesellschaft und dann merkte ich wie Nate rein kam ließ sich aber nicht stören und sah sich selber weiter im Spiegel an sie ihrem Mutter kein Wegs ähnlich ich kam nach meinem Vater von den Augen und Haare aber ich war schlank und zierlich und dann hörte ich seine Worte und nahm meinen Blick nicht vom Spiegel und meinte dann kühl:" Nach was sieht es denn aus ich sehe mich ihm Spiegel an und ich wollte mal alleine aber irgendwie ist der Plan grade schief gegangen!" meinte ich immer noch kühl ja ich war sauer auf ihn mich quälte die Frage schon ewig schließlich war ich nun sowas wie seine Freundin!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 14:35

" Alleine sein, dann ist das der Falsche Ort für dich", meinte ich dann zu ihr, " Versuchst du zu erkennen ob du ne Schönheitsop nötig hast oder so einen Scheiß", meinte ich dann, ich war heute ziemlich gereizt also sollte sie mir nicht damit kommen das sie alleine sein wollte in einem Haus in dem man verdammt noch mal nie alleine war.
Immer war jemand da und irgendwann würde ich die alle noch killen, wenn das so weiter ging, " Aber weißt du ich wäre auch gekommen wenn ich gewusst hatte das du hier bist, ich nerve dich zu gerne", meinte ich dann und meinte das ganze eher ironisch als wirklich ernst. Ich ging dann zum Sofa was in diesem Raum stand und setzte mich auf diese, immer noch lag mein Blick auf Catalina.
" Was genau führt dich an den Ort des Schreckens wie es meine Eltern so schön ausdrücken?", fragte ich sie dann, " Und sag mir nicht du wolltest alleine sein, dafür kann man auch in den Park gehen", fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 14:45

Ich schüttelte den Kopf und meinte dann:" Warum verdammt nochmal denkst du das ich schwach bin hast du das Savannah auch gedacht!" meinte ich sauer! Dann war ich den Spiegel einfach um und zerbrach in tausend Teil und ich drehte mich um und sah ihn einfach nur kühl an und meinte dann:" Habe dir schon mal gesagt das du ein ARSCHLOCH bist!" meinte ich laut und dann drehte ich mich weg und sah kurz auf dem Fenster und dann hörte ich seine Worte und dann meinte ich:" Ich braucht Abstand nicht der Park das würden mich meine Schwestern immer noch finden und das schaffe ich heute nicht und ich lass dir dein Haus!" dann packte ich meine Jacke und wollte gehen das nenne ich mal ein Traum Beziehung!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 15:01

" Das mit Savannah war ne voll kommen andere Sache", meinte ich dann zu ihr, ich war zwar mit ihr damals zusammen doch hatte ich sie ja enttauscht als ich meine Leben nach meinen eigenen regeln lebte. " Du sagst mir das jedes mal", meinte ich dann zu ihr, als ich ihre weiteren Worte hörte und sah wie sie gehen wollte stand ich auf und hielt sie fest.
" Was ist mit deinen Schwestern sags mir und du musst auch nicht gehen", meinte ich dann und lächelte dann etwas, ich verstand manchmal wirklich nicht was das mit uns war aber naja besser wir stritten uns als wenn wir nie miteinander reden würden. " Catalina du weißt das ich ein Arsch bin das haben wir geklärt aber du weißt auch warum ich diesen Zirkel auf gebaut habe", meinte ich dann zu ihr, " Aber du kannst immer noch aussteigen", fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 15:10

Ich schnaubte und sah ihn sauer an und dann meinte sie:" Weißst wie schlimm das einen die ganz Zeit dein ganzes Leben sich nur um sie dreht und weißst du was hat sie was ich nicht habe!" meinte ich verwirrt mit einem stich trauer und dann drehte ich mich wieder weg und zog meine Jacke an und dann wurde ich fest gehalten und meinte traurig:"Seit wann intresiert es dich was mit mir ist wie es mit mir geht oder meine Familie erst recht!" meinte ich leidend und merkte wie sich tränen in Augen bildeten und meinte dann:" Manchmal wünschte ich das du es nicht wärst dann hätte ich wenigstens einen Grund dich zu lieben!" meinte ich schloss die Augen das ein Träne meine Wange hinab kullerte!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 15:22

" Fang nicht an dich mit ihr zu vergleiche den ihr seit nicht gleich und was ich für sie fühlte und das was ich für dich fühle sind 2 verschiedene Welten weil ich beide nicht gleich seit", meinte ich dann zu ihr, sie sollte es einfach nur lassen sich mit Savannah zu vergleichen den es würde keinen Sinn machen, auch nicht wenn ich ihr sagte was ich damals an ihr so gut fand es würde keinen unterschied zu der jetztigen Situation machen.
" Es interessiert mich aber es hat mich immer interessiert doch du lässt mich ja nicht einfach mal nett zu dir sein, ja ich bin ein Arsch aber zu dir war ich nicht immer einer und das weißt du auch", meinte ich dann zu ihr und drehte sie dann zu mir da ich es hasste wenn sie mir den Rücken zu kehrte. Bei ihren weiteren Worte sah ich sie erst wieder richtig an, ich wischte ihr eine Träne weg die ihre Wange herunter rollte, " Ich werde mich niemals ändern das sollte dir klar sein, ich habe mich nicht mal für Savannah geändert", meinte ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 15:30

Ich war zerbrechlich und dann hörte ich seine weiter Worte und meinte dann traurig:" Lässt du mir eine andere Möglichkeit jedes mal wenn du sie siehst so an wie ich mir nur einmal wünschen würde das du mich so ansiehst und es fühlt sich jedes mal so als würdest du mein Herz aus meiner Brust reizen und drauf rum trampeln!" meinte ich und sah auf den Boden! Nun dann sah ich wieder auf und dann hörte ich seine Worte:" Weißst du warum ich es nicht zu lasse weil du mich dann noch mehr wie soll ich sagen verletzt weil ich weiß das du mich niemals lieben wirst so lang Savannah lebt!" meinte ich traurig und weitern Tränen kamen und dann hörte ich seine weitern Worte und spürte einen stich in der Brust mein Gesicht verzog sich schmerzhaft!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 15:46

" Wie sehe ich sie den bitte an?", fragte ich sie dann, ich hörte ihre weiteren Worte und seufzte, " Ich liebe Savannah nicht sie ist mir egal und wer sagt das ich nichts für dich fühle Savannah ist mir egal, das mit ihr ist geschichte", meinte ich dann zu ihr uns sah sie dabei ernst an, ich dachte eigentlich nie an die sache mit Savannah und ich fand nun wirklich nicht das ich sie noch liebte.
" Glaub mir doch einfach, hör auf dich wegen ihr fertig zu machen sie ist es nicht wert", meinte ich dann und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, " Sie ist mir wirklich egal, das mit ihr ist vorbei für immer", meinte ich dann und ich würde nie wieder mit Savannah zusammen kommen alleine weil ich es nicht mal mehr wollte.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 15:53

Ich lächelte leicht und meinte dann:" So wie ich grade gesagt habe oder hast mir wieder mal nicht zu gehört!" und dann boxte ich leicht gegen seinen trainierten Bauch und dann meinte ich:" Ich glaube ich bin einfach viel zu eifersüchtig in Thema und dazu auch noch Savannah die ich noch nie leiden konnte!" meinte ich mit einem leichten lächeln und manchmal war die große Frage wie hielten wir es mit einander aus!
Und dann kam die frage mir einfach über Lippen ich hätte sie niemals stellen dürfen denn ich hätte Angast vor der Antwort:" Liebst du mich Nate?"meinte ich mit unschuldigen großen Augen und sah ihm tief in die ugen!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 16:14

" Doch ich hab dir schon zu gehört nur glaube ich das nicht", meinte ich dann zu ihr und verdrehte die Augen, das könnte noch anstrengend werden wenn sie mir verdammt nich mal nicht glaubte egal was ich sagte. Ich vernahm ihre Frage und sah sie dann wieder an, " Was ich fühle also", meinte ich dann leise.
Ich ging dann etwas auf sie zu und stand nun genau vor ihr, " Ja ich liebe dich", meinte ich dann als antwort, ich liebte sie mir war nur nicht klar wie ob einfach nur als ne Freundin oder ob das mehr war, ich könnte das ganze ja schlecht mit den Gefühlen für Savannah vergleichen weil das alles hier noch mal komplett anders war als mit Savannah und das wüsste sie genau so gut wie ich.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 16:27

Dann verdrehte er seine Augen und dann meinte ich:" Ich glaube dir doch Nate!" meinte ich und legte meine Hand auf seine Wange und dann nickte ich auf seine Worte und dann lächelte ich leicht seine Worte und dann küsste ich ihn leidenschaftlich und legte ich meine Hände in seine Nacken und zog ihn näher an mich!

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 16:50

Ich merkte dann wie sich mich küsste und erwiderte ihren Kuss dann, das war zwar neu aber es fühlte sich jetzt auch nicht scheiße an, es war anders aber auf eine positive art und weiße, als ich mich von ihr löste meine ich dann, " Wo mit hab ich den den jetzt verdient gehabt?", fragte ich sie dann und lächelte dann etwas ich legte meine hände um ihre Taille und lächelte sie weiterhin an, ich war wohl wirklich in sie verliebt.
" Mach dir einfach keine Sorgen mehr wegen irgendwas ok", meinte ich dann zu ihr und küsste sie noch einmal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen