![]() |
|
RE: Raum des Zrikels
in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 16:56von Catalina Maede • 15 Beiträge
Es fühlte sich wunderbar an Nate zu küssen und ich war glücklich das wir uns endlich näher gekommen waren und was ist eine Beziehung ohne Nähe? Dann hörte sie seine frage und lachte leicht und dann meinte sie und biss sich auf die unter Lippe:" Ich würde sagen weil ich dich liebe oder vielleicht das endlich auf hörst zu reden!" meinte ich grinsend und zog er mich zu sich und grinste breit und sah dann hoch in seine Augen und meinte dann auf seine Worte:" Ich werde es versuchen!" meinte ich grinsend und erwiderte dann seinen Kuss und fing an seinem Shirt rum zu fummeln!

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 17:33von Nate Conant • 14 Beiträge
" Da ich ja auch so viel rede", meinte ich dann grinsend zu ihr und sah sie dann an, ich zog ihr dann ihre Jacke wieder aus und grinste, " Die brauchst du wohl nicht mehr", meinte ich dann, ich hoffte doch mal das sie jetzt bleiben würde. Ich vernahm dann ihre weiteren Worte und grinste immer noch, " Versuch du es mal aber auch schaffen und nicht nur versuchen", kam es dann über meine lippen.
Ich merkte dann wie sie an meinem Shirt rum fummelte und fing an in den Kuss hinein zu grinsen.

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 17:42von Catalina Maede • 15 Beiträge
Ich nickte dann auf seine Worte und meinte dann:" Du bist ja fast wie eine Frau du redest wie ein Wasserfall!" meinte ich grinsend und dann zog er meine Jacke aus und ich grinste ich und meinte dann grinsend:" Das hoffe ich!" meinte ich grinsend und schmiegte ich mich enger an ihn ich war kleiner als er daher könnte ich meine Kopf perfekt an sein Brust legen und dann meinte ich ernst:" Ja ich werde es schaffen für dich!" meinte sie grinsend und dann erwiderte ich seine Kuss und dann fuhr ich mit meine Händen unter seinen Shirt und ließ meine Hände über seine Brust wandern!

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 18:27von Nate Conant • 14 Beiträge
" Wenn du das so siehst, ich stelle nur regeln auf aber naja es ist deine Meinung", meinte ich dann zu ihr, ich hörte ihre weiteren Worte und lächelte dann, ich ging dann zum Sofa und zog sie mit mir mit, ich setzte mich dann und zog sie dann zu mir runter so das sie auf meinen Schoss saß.
" Ich meinte das grade ernst damit du es weißt", meinte ich dann mit einem lächeln, ich habe ja schon viel gesagt aber noch nichts so ernst gemeint wie diese einen Worte eben und das könnte sie und das könnten alle wissen ich liebte sie wirklich.

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 18:34von Catalina Maede • 15 Beiträge
Ich sah ihn an und meinte ich:" Ach du stellst Regeln auf und als nächstes kommt der Ehevertrag oder?" meinte ich grinsend fing an zu lachen als er mich auf seinen Schoss zog und ich fing an zu lächeln und hielt mich dann an ihm fest das ich nicht auf den Boden fiel!
Dann hörte ich seine Worte und ich lächelte ihn sanft an und gab ihm dann einen ganz sanften Kuss und meinte dann:" Ich liebe dich Nate!" meinte ich liebevoll ich war ihm noch nie so nah gewesen hatte aber wohl schon ewig davon geträumt und dann meinte ich mit einem breiten grinsen:" Was machen wir jetzt?" und dann legte ich meine Hände auf seine Brust und grinste!

in Das Haus des bösen Zirkels 28.04.2013 22:04von Nate Conant • 14 Beiträge
" Ja natürlich einen Ehevertrag brauch ich auf jeden fall sonst will mir noch jemand meinen Zirkel abzocken", meinte ich dann grinsend zu ihr und vernahm dann auch schon ihre weiteren Worte, " Keine Ahnung du sagst mir was war, warum du hier bist und eigentlich alleine sein wolltest", meinte ich dann zu ihr und sah ise etwas fragend an das ich es wissen wollte war kein geheimnis und das wüsste sie auch.
Doch ob sie esmir sagen würde war wieder eine andere geschichte und ich könnte das langsam echt nicht mehr vorher sehen.

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 18:38von Catalina Maede • 15 Beiträge
Nun hörte ich seine Worte und fing an zu lachen und dann meinte ich:" Denkst du wirklich das ich dir den Zirkel ab nehmen würde das habe ich nicht nötig denn ich könnte meinen eignen Zirkel gründen!" meinte ich grinsend un dann hörte ich seine weitern Worte und sah erstmal kurz weg und dachte nach ob ich es ihm sagen sollte oder nicht und dann meinte:" Halt du kennst meine Familie sie meckern nur an mir rum da ich so böse bin und immer alles Falsch mache das kennst du doch oder?" meinte ich fragend und dann schmiegte ich mich enger an ihn wenigstens war er noch für mich da!

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 19:58von Nate Conant • 14 Beiträge
" Ich ignoriere meine Familie meistens, weißt du doch", meinzte ich dann zu ihr und lächelte sie an, ich war froh das sie da war und ich nun nicht alleine hier rum hängen müsste, auch wenn ich mich fragte wo die anderen waren, war es auch ma schön mit ihr alleine zu sein, ohne das jemand bei uns war.
" Ich liebe dich Catalina, ich liebe dich wirklich", meinte ich dann zu ihr und sah ihr dabei in die Augen. Ich wüsste wirklich nicht warum ich in diesem Moment so nett war den das war ich sonst nun wirklich nicht aber vielleicht war es so besser als wenn ich einfach nur scheiße zu ihr war.

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 20:11von Catalina Maede • 15 Beiträge
Ich nickte auf seine Worte und meinte dann dennoch fragend:" Und was ist mit deinen Schwestern?" meinte ich dann versuchte ich zu lächeln ich wusste langsam nicht mehr was er mit mir machte! Aber wo waren die andren hatte wir heute nicht eine Besprechung aber dann konnte man die Zeit alleine ja auch nutzen!
Mit einem sanften lächeln meinte ich:" Ich liebe dich auch das habe ich schon immer das werde auch immer tuen!" meinte und dann fing ich zu grinsen und fuhr wieder mit meinen Händen unter sein Shirt und meinte dann:" Aber wir könnten die Zeit hier ja nutzen wir sind alleine!"meinte ich grinsend und küsste dann seinen Hals!

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 20:45von Nate Conant • 14 Beiträge
" Die sind mir genau so egal wie der Rest meiner Familie", meinte ich dann zu ihr und hörte dann ihre Weiteren Worte.
" Hast du überhaupt allen bescheid gegeben das wir ne wichtige sitzung haben?", fragte ich sie dann, was ich machen wollte, ganz leicht ich wollte böses über diese Welt bringen und das am besten in dem ich meine Familie dabei zeige wer am längeren Hebel sitzt.
Ich merkte dann was sie machte und fing an zu greinsen, " da hast du nun auch wieder recht", meinte ich dann mit einen grinsen und zog ihr dann vorsichtig ihr Top über den Kopf und grinste immer noch.

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 20:51von Catalina Maede • 15 Beiträge
Ich schluckte leicht und nickte dann mir bedeuten meine Schwester noch sehr viel aber ich würde allen den Rücken kehren nur für Nate und dann meinte ich auf seine Worte:" Die meisten hören mir nicht mal zu und du weißst wie Ryan auf mich reagiert!" meinte ich ernst und dann dachte ich nur warum war ich so naiv ich liebte ihn so sehr das ich alle enttäuscht hatte die ich geliebt habe!
Und dann fing ich doch wieder ein zu grinsen und dann zog ich ihm sein Shirt aus und legte mich auf das Sofa und zog ihn einfach sanft über mich und küsste ihn dann leidenschaftlich!

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 21:54von Nate Conant • 14 Beiträge
" Ja Ryan hasst dich wegen Savannah", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an, " Aber er ist mein bester Freund und müsste eigentlich kommen", fügte ich dann noch hinzu, ich fragte mich wirklich wo die mal wieder steckten.
Sie zog mich dann mit sich aufs sofa und ich merkte ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss genau so leidenschalftlich wie sie ihn begonnen hatte, ich könnte mir grade nichts besseres vorstellen als hier mit ihr alleine zu sein.
Wirklich nichts besseres.

in Das Haus des bösen Zirkels 29.04.2013 22:06von Catalina Maede • 15 Beiträge
Ich nickte leicht und ich hatte es schon oft gemerkt und ich verstand es schließlich war sie seine Schwester! Und dann meinte ich:" Er weiß das ich hier bin das ist genug Grund für ihn nicht zu kommen!" meinte ich ernst und dann küssten wir uns ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken und dann machte ich mich einfach an seiner Hose zu schaffen ja ich war soweit für ihn da war ich mir sicher aber ich ließ keine Sekunde von ihm und befreite ihn gekonnt von seiner Hose!

in Das Haus des bösen Zirkels 01.05.2013 20:01von Nate Conant • 14 Beiträge
" Ja du bist der Grund aber er ist mein bester Freund eigentlich ignoriert er dich", meinte ich dann, das Tat Ryan meistens er ignorierte sie würde ich vielleicht auch machen wenn ich an seiner stelle wäre. Ich merkte dann wie sie mir meine Hose aus zog und fing an zugrinsen, ich hörte nicht auf sie zu Küssen und zog ihr dann ebenfalls die Hose aus, " Eigentlich sollten wir uns ja nicht beschweren das niemand außer uns hier ist", meinte ich dann noch.
Ich fing an ihren Hals entlang zu Küssen und ich war ziemlich froh das wir hier alleine waren, machten die anderen ja endlich mal was richtig.

in Das Haus des bösen Zirkels 01.05.2013 20:08von Catalina Maede • 15 Beiträge
Mir was es so egal was Ryan dachte ich hatte mich noch nie gut mit ihm verstanden und würde es auch nie tuen und ich war so glücklich das er nicht gekommen war! Grinste ich den Kuss hin ein und als er meine Hose aus zog und dann meinte ich auf seine Worte und lachte und meinte:" Ja eigentlich hätte uns nicht besseres passieren können nicht war!" meinte ich und stöhnte leicht auf als er meinen Hals küsste und fuhr sanft mit meinen Händen über seine Seite!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 440
Themen
und
522
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |